TRANCE HEALING

 h bin seit 2003 als Selbständige Buchhalterin und seit 2008 als Sständige Bilanzbuchhalterin tätig.


Beim Trance Healing begebe ich mich in einen leichten Trancezustand und verbinde mich mit der geistigen Welt. Durch diese Verbindung werden Heilenergien von der geistigen Welt an den Klienten gesendet, dorthin wo es der Klient gerade am meisten braucht. Dadurch werden beim Klienten die Selbstheilungskräfte aktiviert, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Unter Umständen erhalte ich dabei auch hilfreiche Informationen, die als Botschaften an den Klienten weitergegeben werden und damit zusätzlich den Heilungsprozess unterstützen. Eine Trance Healing-Sitzung wirkt entspannend und wohltuend und bietet die Möglichkeit höher schwingende Energien wahrzunehmen und auf sich wirken zu lassen. Diese Wirkung kann bis zu 3-4 Wochen andauern.

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Proxy Healing. Dabei wird ein Gegenstand (z.B. Kissen, Decke, Kuscheltier) mit Heilenergie aufgeladen. Diese Energie wird dann über diesen Gegenstand an die Person (oder das Tier) abgegeben, für die das Proxy Healing bestimmt ist. Diese Methode eignet sich besonders gut für Kinder und Tiere.