Aroma Touch

Die Aroma Touch®-Technique ist eine einfache Methode für die äußerliche Anwendung von ätherischen Ölen in hochwertiger Qualität, durch die ein Wohlgefühl am ganzen Körper erreicht werden kann.

 

Sie wurde von Dr. Hill in einem längeren Prozess entwickelt und wird laufend verfeinert. Viele Erkenntnisse über die natürliche Wirkung von reinen ätherischen Ölen wurden in einem harmonischen Ablauf vereint.

 

Es kommen 8 doTERRA Aromaöle zum Einsatz, wobei jedes davon wegen seines speziellen Nutzen ausgewählt wurde. Aroma Touch stimuliert die Körpermeridiane und Energiezentren und gleicht die Körperfunktionen und Systeme aus.

 Bei der Anwendung werden die Öle sanft entlang der Wirbelsäule und auf die Fußreflexzonen aufgetragen.

 Diese Anwendung kann das Stress-Management unterstützen, das Immunsystem stärken, Entzündungsprozesse reduzieren, das vegetative Nervensystem in Ausgleich bringen und somit die Tiefenentspannung fördern.

 Dauer: ca. 60 Minuten (inkl. Ruhephase)